Sonntag, 16. November 2014

Ich wurde von der lieben Luisa getaggt. :) Großes Dankeschön.

1.) Was machst du nur, wenn du alleine bist? - Singen, weinen.
2.) Dein Lieblingsmusiker? - Ich hab zu viele, aber in letzter Zeit mag ich The 1975 und Hudson Taylor ganz gerne.
3.) Was würdest du deinem jüngeren Ich sagen? - Alles wird okay. Viele werden dich verletzen, vieles wird sich ändern, aber trotzdem bist du wundervoll. Es wird weitergehen und es kommt eine Zeit, in der die Sorgen, die du hast, nicht mehr da sind.

4.) Welcher Mensch hat dich in deinem Leben am meisten geprägt? - Da gibt es wirklich sehr viele. Von den Eltern, über "Freunde", schlechte Erfahrungen, usw.
5.) Wenn du einfach alles hinter dir lassen könntest, Neustart: Was würdest du mit deinem Leben anfangen? - Ich würde nach Norwegen gehen und versuchen mir dort ein neues Leben aufzubauen.
6.) Du hast 1.000€ und einen Tag Zeit, es auszugeben: Was stellst du an? :D - Puuh, schwer. Mit einem Teil würde ich mir natürlich Dinge kaufen, die ich immer schon haben wollte, aber ich glaube, ich würde auch einen Teil spenden.
7.) Was sollte man öfter sagen? - "Du bist mir wichtig".

8.) Welches Wort gehört abgeschafft? - Enzyklopädie.

Tut mir leid, wenn ich niemanden tagge,
xoxo.

1 Kommentar: